Skip to main content

Top Produkte im Dezember

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und statt still und ruhig wird es bei vielen von uns nochmal so richtig stressig. Im Job ruft der Jahresabschluss, der unbedingt noch pünktlich fertig werden muss, die viel zu spät gebuchte Weihnachtsfeier passt vielleicht auch grade nicht in den Zeitplan. Zuhause wird emsig für Weihnachten dekoriert, langsam wird es höchste Eisenbahn noch Geschenke zu shoppen von denen man noch keine Ahnung hat, welche es überhaupt sein sollen. Die Kinder haben diverse Veranstaltungen, Plätzchen sollen noch gebacken werden…Puhhhh – da ist es wichtig, fit zu sein.

„Erholsame Nächte, schöne Wintertage“

Dafür sorgen unsere TOP Produkte im Dezember, die jetzt wieder für Sie im Aktions-Angebot bis 31.12.2022 bei uns erhältlich sind. Und damit das neue Jahr gleich gut organisiert starten kann, holen Sie sich den Wochenplaner 2023 gleich bei uns ab! Wie immer – so lange der Vorrat reicht!