Unsere Angebote im NOVEMBER

Ganz nach der Devise „Nicht nachgeben, vorbeugen!“ richten sich unsere Angebote im November. Wie schnell hat man sich doch eine Triefnase oder den lästigen Reizhusten eingefangen. Gerade in der Übergangszeit, wenn das Wetter schnell von warm nach kalt wechselt und oft schon ein eisiger Wind weht, sollte man gerüstet sein. Kommt gerne zu uns in die Apotheke, wir beraten euch ausführlich!

Vorbeugen ist besser als behandeln…

…deshalb macht es Sinn, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder bei Großveranstaltungen, wo man viel Kontakt mit fremdberührten Oberflächen hat, ein Handdesinfektionsmittel zu benutzen und sein Immunsystem im Kampf gegen Bakterien und Viren mit geeigneten Nahrungsergänzungsmitteln und Vitaminen zu unterstützen.

Hat es einen dann doch mal erwischt, lassen sich die Beschwerden mit unseren ausgewählten Mitteln gegen Erkältungskrankheiten schnell lindern. Damit man schnell wieder fit ist und sich wieder den Freuden des beginnenden Winters widmen kann…

Wie wär`s z.B. mit Plätzchen backen? Schaut gerne wieder rein auf unseren blog, nächstes Mal gibt`s leckere Keksrezepte… 😉


Salzach-Apotheke Laufen, e.K.
Inhaberin Beate Frimmel
Goethestr. 29 | 83410 Laufen 


Telefon: +49 8682 7181
Telefax: +49 8682 809871
E-Mail: info@salzach-apotheke.de

© Salzach Apotheke Laufen | Konzept & Design Andreas Grugger [kobugger]